WebEule

WebEule - Zum Vergrößern anklicken.
"Hallo, ich bin die schlaue WebEule von Kennzeichenweb. Gerne helfe ich bei Fragen weiter. Ich moderiere auch das Forum."
Kennzeichen:  
Name: Friedrich (48 Jahre)
Wohnort: 8072 Fernitz  [ Steiermark - Österreich ]
Gekennzeichnet: Auto, T-Shirt, Kappe
WebEule's Freunde: admin Julchen PetraDaria

Freizeitpartner gesucht

Für folgende Aktivitäten: Tanzen

WebEule's Gästebuch

Hallo!!!
Danke das du mir geschreiben hast.
Ich hab mich gefreut darüber, aber hast du nicht lust dich bei tanzpartner1.de an zu melden?
Ich bin nicht so oft hier drin, weil ich mehr da drin bin.

ggg,bist ja echt eine WebEule,wenn ich die Augen schließe sehe ich dich (grau-weiß) wie du mit deinen großen Eulenaugen in den Monitor schaust,ggg,liebe Grüße und gute Nacht Murlen

Hallo WebEule,als ich dieses Forum entdeck und ein wenig geschnuppert habe,war ich ganz entzückt wieviel Mühe du dir machst,schade das so wenig los ist,oder habe ich noch nicht alles entdeckt,würde mich über Tips und Hilfe freuen,lg Murlen

Salü Friedrich

Ich will mein Profil hier löschen. Leider habe ich nicht rausgekriegt, wie das geht. Hilfst du mir bitte?
Vielen Dank.
Gruss

Danke für deinen Gästebucheintrag. Das mit dem Tanzen wird auf diese Distanz wohl etwas schwierig, schnief.

Hallo Webeule
Es gibt im Internet mehrere Fotopics wo man sein Foto einfügen kann !
Einfach mal Googlen

Aber vielleicht kannst du mir sagen wie ich mein Profil auf dieser Seite löschen kann, wäre nett.
Lieben Gruß
Sonja

Hallo WebEule!

In gewisser weise schon und zwar in meinem eigenen Pool.
Übrigens ich muss, auf passen, das ich nicht zuweit hinausschwimme, da ich sonst in der Donau lande.

LG Christian

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen, Guten Tag gleichsam Guten Abend,
ich bin ja nun noch nicht lange Hier auf dieser Seite ,schaue mich um und versuche mein Profil zuerweitern...
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer online ist ?
Vielen Dank schon mal....

Hallo Friedrich,
Du bemühst dich diese Community-Seite am Leben zu erhalten, jedoch hat diese Seite für mich viel zu wenig aktive Mitglieder, die sich auch aus eigenem Interesse am Geschehen beteiligen. Aus diesem Grund bitte ich dich mein Profil zu löschen.
Lg. Eilan

Hallo Friedrich,

mach dir keine Gedanken, die Bitte um das Löschen meines Profiles ist meine Entscheidung, die ich aus persönlichen Gründen getroffen habe.
Liebe Grüße und Danke, Eilan

Hallo Friedrich,
bitte lösche umgehend mein Profil.

Vielen Dank
Lg. Eilan

hallo, webeule :-)
ich wollt heute noch ein paar fotos hochladen, weiss aber nicht mehr wie das geht:-(
Kannst du mir bitte weiterhelfen?

Dankeschön
Chris

Hallo Friedrich,

vielen Dank für die Grüße in mein Gästebuch.
Durch die Geburt meiner Tochter "Amandine" habe ich in den letzten Monaten nur sehr wenig Zeit fürs Internet gefunden.

Um aber auf deine Frage zu Antworten: vielen Dank, es steht noch alles ;) Der offizielle Umstiegstermin auf das neue Kennzeichensystem rückt ja nun auch in greifbare Nähe (1.1.09), und mehr und mehr Franzosen machen jetzt schon von der neuen Testphase Gebrauch, auch hinten ein weißes Kennzeichen anzubringen (mit altem System).

Herzliche Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Hannover ;)
dein
Christian

Hallo Web-Eule,

habe es endlich geschafft den Aktivierungslink zu finden.
Ich danke dir für Deine Hilfe.

Liebe Grüße
Anita

Danke für deine angebotene Hilfe,die ich bei diesen vielen Fremdwörtern gerne in Anspruch werde,aber über was soll ich deiner Meinung nach "bloggen", hätte auch einige tolle Fotos,bring ich diese auch irgendwo unter, und glaubst du wirklich das meine Bergfotos wirklich jemanden interessiern?
Bergkraxler

Hallo Friedrich,

Versprechen ist eingelöst, der erste Teil des "Lexikons" ist online ;)
Ich werde versuchen, regelmäßig was nachzulegen.

Bis bald

Christian

Funktioniert die Benachrichtigung?

Und noch ein Eintrag!!!
Bis dann

Kommentar von WebEule
Es scheint zu klappen ...

Hallo, das ist ein Testeintrag.
Bin gespannt, was hier noch alles angepasst werden muss.
webmaster

» Du musst angemeldet sein, um Kommentare einzutragen