Tanzbärchen

Tanzbärchen - Zum Vergrößern anklicken.
"Die Berliner Rollstuhltanzgruppe sucht Fußgänger zum mittanzen. Wir tanzen Latein, Standart und Gruppentänze. Wer Freude und Interesse am tanzen hat, meldet euch wir freuen uns über jeden. "
Kennzeichen:  
Name: Alla (40 Jahre)
Wohnort: 10585 Berlin  [ Berlin - Deutschland ]
Hobbies: Tnzen, Kino, Thater, Misical, mit Freunde treffen
Gekennzeichnet: Handtasche

Tanzbärchen's Gästebuch

Hallo Alla, Danke für Deine schnelle Antwort. Aber leider wird das wohl nie was werden. Zumindestens nicht in DEiner Gruppe. Dazu bin ich zu weit weg. Ich wohne im Süd-Westen der stadt.
Liebe Grüße Susanne

Guten Tag Alla, ich tanze sehr gern habe es aber noch nicht als fußgänger mit einem Rollifahrer probiert. Es interessiert mich aber. Wo übt ihr denn? Könnte ich mir das mal anschauen?
Viele liebe Grüße Susanne

» Du musst angemeldet sein, um Kommentare einzutragen