susi.m.

susi.m. - Zum Vergrößern anklicken.
"Hi Tanzladies! (Gleich vorweg: bin nicht lesbisch), suche trotzdem "Mädls", die Freitag und/oder Samstag mit mir in die Boogieszene abtauchen wollen. Ich möchte bewußt nicht mit einem männlichen Tanzpartner weggehen, weil ich mit verschiedenen Männern tanzen möchte und nicht nur mit dem Einem! Capito? Sorry Jungs!"
Kennzeichen:  
Name: susanne (57 Jahre)
Wohnort: 1110 Wien  [ Wien - Österreich ]
Hobbies: Boogie, Latinotänze, Rad fahren, Donauinsel, Inline skaten, Billard spielen, etc.
Gekennzeichnet: Auto
Mein Fahrzeug: Seat Ibiza | rot | Bj: 1996

Freizeitpartner gesucht

Für folgende Aktivitäten: Tanzen An einem scheußlichen Regentag ein paar Partien Billard oder Tisch Tennis

susi.m.'s Gästebuch

Hallo Susanne!
Sag mal spielst du auch tennis? Wenn würde ich gerne mit dir spielen. lg wolfgang

Hallo SUSI lets dance aus Wien!

Mled di doch mal, i freu mich
e-mail alex.saegesser@bluewin.ch
oder SMS/MMS +4178-8375959

Grüsse aus der Schweiz
ALEX

Hallo Susanne,
willkommen auf Kennzeichenweb. Bitte auch noch die Freizeitpartner-Suche aktivieren (Meine Mitgliedsseite - Bearbeiten - Freizeitpartner).
LG
Admin

» Du musst angemeldet sein, um Kommentare einzutragen