monedem

No picture uploaded

Reisepartner gesucht

Mein Reiseziel: 0

ohne Geld reisen. Geht immer wieder, aber eher mit ZeitRAHMEN und ZielBEREICH als mit "Planung". Vorhaben: etwa so wie bei http://bewegteimmobilien.wordpress.com/ und http://beweglicheimmobilienenroute.wordpress.com/ beschrieben. (d.h. Rad, mitfahren mit Wohni, (Segel)Boot etc.)

Freizeitpartner gesucht

Für folgende Aktivitäten: Radfahren Schwimmen Segeln Spieleabende Wandern Wohnsegeln Bergtouren Radtouren Tischtennis Begleithunde Pianotrio

monedem's Gästebuch

Als Skipper mit langjähriger Erfahrung im Mittelmeer und ein wenig auf dem Atlantik, organisiere ich laufend Segeltörns für 2 bis 10 Personen, auf Einrumpfern und Katamaranen bis 60 Fuss
geomar@chello.at

ls Skipper mit langjähriger Erfahrung im Mittelmeer und ein wenig auf dem Atlantik, organisiere ich laufend Segeltörns für 2 bis 10 Personen, auf Einrumpfern und Katamaranen bis 60 Fuss

Hallo Peter, je länger die Radtouren, desto sparsamer wird geplant. Lg., Susn

sehr geehrter Peter,leider fahre nicht so oft .
ich fahre am sonntag oder montag morgen wieder hin!
müss nur um 8h in Halberstadt da sein.
Melde dich wenn dir passt.
Lg Ben

Kommentar von monedem
danke Dir, hat sich im Moment erledigt lg Peter

hallo-ich habe nur tanzen geschrieben weil ich tanzen unbedingt gehen will.lg delia

Kommentar von monedem
naja viel Spass, ich kann nur Langsameres anbieten lg Peter

Jessas, da gibt es ja auch ein Gästebuch - da kannste mal wieder sehen, so selten hier und trotzdem eine derjenigen, die von Anfang an dabei waren....
hihiiii! jedes Jahr einmal..... das ist aber bloß deshalb so, weil ich dauernd unterwegs bin - tja, ich würde Dich schon mal gerne kennen lernen - geh einfach mal auf www.brittaco.de, da findest Du ein Bild von mir auf meinem Bike und die Adresse findest Du im Impressun -- wird wirklich Zeit, mich mal anders zu orientieren - ein frohes neues Jahr 2012....hoi - ist des scho wieder soooo lang her???

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Grassau am Chiemsee!!

von der Sabrina

Kommentar von monedem
wollte vorige Woche vorbeischauen, aba es ging sich wieder amal net aus, streift Ihr auch Österreich mit diesem Riesenmoped? :)
» Du musst angemeldet sein, um Kommentare einzutragen