Wer mich erreichen will, der

....der sollte mich unter meine Mailadresse, die hier hinterlegt ist, anschreiben, dann komme ich au hier auf die Seite.
Da ich selber meine brittaco.de, meinen Shop auf krimskrams.eu, meinen Blog brittaco.blog.de, betreibe, habe ich eigentlich nur wenig Zeit, Euch hier mal zu besuchen.
Ganz zu Anfangs, da gab es diese Seite erst ein paar Tage, da war ich ziemlich aktiv, hab immer wieder geschrieben und Neues berichtet - aber keiner hat sich gemeldet - nur die webeule, die war immer da - watte Wunner, der ist ja auch Betreiber des KZ-Web.
Ich habe dann meine eigenen Seiten aufgemacht allerdings, in etwas anderer Hinsicht, als gerade auf Autos oder Motorräder gerichtet.
Inzwischen hat sich auch mein Berufsbild gewaltig verändert denn ich befasse mich heute damit, Menschen zu ihrem Recht zu verhelfen, die von der BRD-GmbH geschädigt wurden. Ich vertrete also auf eh-Basis diese Menschen, dazu gehört natürlich auch die gesamte Sozialarbeit.

Also, wer mich erreichen will, der schreibe eine Mail an brittaco@web.de oder besuche mich auf meiner Page "brittaco.de".

Ganz liebe GRüße vom südlichen Chiemseerand
von Sabrina
Lady Sabrina of Glencairn