Seele baumeln auf einer Segelyacht im letzten Paradies des Mittelmeeres

Seit ich im "Unruhestand" bin, habe ich noch mehr Zeit um Segeltörns (auch weltweit) zu organisieren und als Skipper zu leiten!
Mein bevorzugtes Revier ist und bleibt Griechenland!

Sardinien und Korsika ist auch sehr schön und seglerisch ebenso interessant wie Griechenland, jedoch kaum mehr leistbar.

Dafür das ich schon im Vorfeld allen Interessierten beratend zur Seite stehe, das geeignete Schiff im Wunschrevier auswähle und buche, sowie euch während des gesamten Törns verantwortungsvoll
betreue, verlange ich nichts.

Es dürfen mir jedoch auch keinerlei Kosten entstehen!

Ob Familien mit Kindern, Paare, Frauen Crews, Männer Crews oder gemischte Crews, für alle finde ich das beste Konzept.

Weitere Infos direkt bei mir geomar@chello.at

Ich bin vor Jahren mal zum

Ich bin vor Jahren mal zum Segeln vor der Küste Kroatiens gewesen. Das war quasi von Insel zu Insel und richtig schön.