Gute Allternative zu Airbrush?

Hey,
sagt mal, hat jemand von Euch schon Car Wrapping also solche Autofolien auf dem Auto und kann mir sagen, wie diese auf das Auto gemacht werden? Ich kann mir nicht vorstellen, wie Folien auf meiner Motorhaube gemacht werden ohne, dass ein Schaden möglich ist.
Freue mich auf die Antworten

Autofolien

Hy,
ja ich habe bereits Autofolien an meinen Seiten sowie auf dem Dach. Ich finde die genial und empfehle sie auch jedem im Freundeskreis. Ich war bei den dort in Hamburg und habe nicht einmal viel gezahlt, was mich total erstaunt hat. Die haben mir auch erklärt wie das geht, aber so viel habe ich davon nicht mehr behalten. Es geht auf jeden Fall um eine Kunststofftechnologie und Acrylkleber. Mehr ist das nicht, aber zum selber machen doch noch zu viel.
Grüße

Mein Chef hat solche Folien

Mein Chef hat solche Folien auf seinem Wagen als Werbung. Wo er das machen lassen hat, weiß ich nicht. Ich frag aber gern.