Festtagsgrüße

Hallo liebe Kennzeichenweb-ler...
meine Wenigkeit ist ja noch nicht sehr lange hier in diesem Forum und meine ersten Schritte hab ich also sehr zögerlich gemacht.
Obwohl ich eigentlich fast schon das Handtuch geschmissen hatte, hab ich mir noch einen Ruck gegeben und hab es noch mal versucht, diesmal aber mit mehr Erfolg.
Mittlerweile hab ich mich ein wenig akklimatisiert, hab auch schon einige Forumsartikel und Blogs geschrieben und wäre eigentlich auf dem besten Wege, mich hier wohl zu fühlen tja, wenn sich denn mehr Leute dafür interessieren würden. Aber:
Das alte Jahr geht nun zu Ende, voll Kummer und voll Sorgen, mich hat noch keiner klein gekriegt, dann also Tschüß, bis Morgen.
Und weil das Jahr zu Ende geht, das Christkind auf der Matte steht - will ich nicht hundert Briefe schreiben, drum werd ich HIER mein Verslein zeigen:
Allen Kennzeichenweb-lern wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Denen, mit dem´s der Herr heuer nicht so gut gemeint hat, wünsche ich, daß sie die Talsohle bald hinter sich haben und denen, die in Fülle schwelgen, lege ich ans Herz, sich auch mal auf die ärmeren Menschen zu besinnen.
Denen, die schon geholfen haben ein ganz herzliches Dankeschön und denen, die noch die überflüssige Habe zusammensuchen sage ich:
BITTE, schmeißt nichts weg, was noch gut und brauchbar ist denn wir werden in unserem neuen Verein viele viele Dinge brauchen können, um den Ärmsten der Armen im nächsten Jahr auch helfen und eine Freude machen zu können.
Dazu aber mehr im nächsten Jahr denn das ist eine gute Sache - ihr werdet sehen.
Ich denke, ich habe im Sinne unserer User hier gesprochen und wünsche Euch nun meinerseits ein schönes Fest.
Eure Sabrina

Blog & Forum - verschiedener Inhalt

Hallo Sabrina,

ich schätze deine Beiträge sehr und hoffe, dass Du auch weiterhin fest im Weblog und im Forum posten wirst.

Ich habe nur eine kleine Bitte:

Bitte keine doppelten Einträge (im Forum und Blogs das gleiche) posten, denn so einen langen Text liest wahrscheinlich jeder nur einmal und an einer Stelle bleibt es dann auf jedenfall unbeantwortet. Es macht aber keinen so guten Eindruck, wenn so gute Postings, wie von Dir, unbeantwortet bleiben, denn die meisten wissen ja nicht, dass der Eintrag an anderer Stelle nochmal zu lesen ist und sehen nur, dass es diesen Eintrag gibt, den noch keiner beantwortet hat.

Lange Einträge mit viel Inhalt passen sehr gut in den Blog (wie dieser Eintrag von Dir).

Kurze Eintrag oder wo es darum geht, ein Thema zu diskutieren, passen sehr gut ins Forum.

Damit hätten wir eine Trennung und so kann doppelter Inhalt vermieden werden.

Vielen Dank und ich freue mich über die nächsten Beiträge von Dir.

lg
Admin

---
Freizeitpartner | Mitfahrbörse | Reisepartner

Weihnachtliche Grüße an

Weihnachtliche Grüße an alle
auch aus der Hauptstadt :)

Grüße

Nightmare
Hallo Sabrina, sei nicht traurig, wenn du keine schriftliche Antwort bekommst. Viele Menschen lesen was , machen sich ihre Gedanken, nehmen es mit auf ihren Weg, vergessen aber was dazu zu sagen. Viele Menschen können ihre Gedanken auch nicht in Worte umsetzen und schweigen deshalb. Glaube mir es gibt mehr Menschen als du denkst die wichtige Dinge mit auf ihren Weg nehmen und froh sind über den ein oder anderen Denkanstoß.....Mir sagte mal eine Ordensschwester....Erwarte nie von einem anderen das er das gleicht tut wie du und genauso denkt wie du..... Es ist ein anderer Mensch, doch soll dich das nicht an deinem tun hindern.......Irgendwann bekommst du ein Zeichen du muß nur warten können.......Sie hatte Recht.........In diesem Sinne noch eine gesegnete Weihnacht und viel Erfolg bei deinen Taten....LG Elke

Guten Rutsch

Hallo Sabrina,
wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2008.
Liebe Grüße
WebEule

Guten Rutsch

Carpe Diem

Ein "Hallo" an Alle.
Als "Neuling" bei Kennzeichenweb wünsche ich allen Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches 2008.
Liebe Grüße aus dem Oderbruch
slkholgerchen