dreigestirn

dreigestirn - Zum Vergrößern anklicken.
"Hallo liebe Leute, bin nach fast 30 Jahren wieder in meiner Geburtsstadt angekommen. Leider bestehen keine Freundschaften aus der Jugend mehr. Suche neue Bekannte und wenn dich daraus Freundschaften entwickeln um so besser.Bin eine gesellige, neugirige,offene Frau, die sich auch traut auf ihr Mitmenschen zu zugehen. "
Kennzeichen:  
Name: Susanne (58 Jahre)
Wohnort: 14195 Berlin  [ Berlin - Deutschland ]
Hobbies: Tanzen, Kultur, und vieles mehr
Gekennzeichnet: Auto
Mein Fahrzeug: Ford

Freizeitpartner gesucht

Für folgende Aktivitäten: Kochen Konzerte Oper Tanzen Theater Berlin erkunden, Ausgehen, Ausflüge ins Umland, Kino, ........

dreigestirn's Gästebuch

Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.
LG Gabi

• Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da.
Wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
Gabi

Schließ Deine Augen und schlaf schön ein. Ich werde in deinen Träumen bei Dir sein. Werd Dich verwöhnen und bewachen, was soll man sonst mit einem Engel machen?!
LG Gabi

Advent, Advent, Dein Handy brennt! Erst die Anntenne, dann die Tasten und zum Schluß der ganze Kasten!
LG Gabi

Kommentar von dreigestirn
Meins nicht. kann froh sein, wenn mich mal jemand anruft. Es wird nicht überstrapaziert. lG D

Vielen Dank für Deine Nachricht.
Wünsche Dir auch einen schönen 4.Advent.
LG Gabi

Einmal fragte die Liebe die freundschaft: Für was bist du da, wenn es mich gibt? Die freundschaft antwortete: Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!...
LG Gabi

Hallo Susanne,
wie schön von dir zu hören! Freue mich aufrichtig. Wie geht es dir? Ich bin inzwischen hier angekommen. Fühle mich wohl und bin zufrieden. Mir fehlt jetzt nur noch ein Tanzpartner. Den habe ich immer noch nicht gefunden. Hatte einen wunderschönen Sommerurlaub und jetzt auch gerade 2 Wochen frei. Vielleicht sollten wir uns mal treffen? Ich arbeite in Lichtenberg.
Viele Grüße Tina

Hallo,
um andere Mitgliedsseiten anschauen zu können klicke auf den Mitgliedsnamen oder das Foto.
Okay?
LG
Admin

Hallo Dreigestirn,

schau hier mal rein!
www.die-kuschelparty.de/kuschelparty/kuschelparty.html

Ich gehe ab und zu dort hin, einige Leute kennt man mit der Zeit dann auch, es tut gut, sich einfach mal anlehnen zu dürfen. Danach hat man wieder Kraft für sich und seine Projekte.

liebe Grüße
Neptun

Hallo Susanne,

es ist sehr schade! Ich wohne auch weit weg von Lichtenberg, aber ich fahre trotzdem hin und bei uns kommen andere Leute auch von ganz weit. Es ist eigentlich direkt am S-bahnhof ganz Gut zu erreichen.

Liebe Grüße
Alla

Liebe Susanne,

danke für deine Nachrichten! Du kannst gerne kommen und dir das anzuschauen. Wir trainieren uns in Lichtenberg in der Sporthalle von Karl-von-Lenne-Schule Paul-Junius-Str. 15 jeden Montag von 18:00 bis 20:00 Uhr.
Liebe Grüße
Alla

Hallo herzlichen Dank für deinen Eintrag ins Gästebuch und deine netten Worte. Ich wünsche auch dir viele nette und liebe Begegnungen.
Ein herzliches Cha Cha cha aus Linz

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg.

Liebe Grüße

Anita

Hallo Susanne,
das Gästebuch dient zur Kontaktaufnahme, für kleine Unterhaltungen (hin und her) usw.

Dies ist ein offenes Portal, es sollte viel öffentlich gepostet werden (im Forum, im Weblog), denn intime Details gibt man sowieso nicht bekannt, wenn man neue Leute kontaktiert.

Würde mich freuen, wenn Du im Forum Beiträge schreibst oder bloggst (Blog=lange Beiträge über bestimmte Themen).

LG
Admin

Hallo Dreigestirn,
wie schön, dass ich von dir so nett willkommen geheißen werde. Fand ich total nett. Ich danke dir.
Ist ja auch toll, dass du in Berlin wohnst. Ich bin zwar gerade rausgezogen, aber Oranienburg ist nicht aus der Welt.
Viele Grüße Tina

Hallo Dreigestirn,
was bedeutet dein Mitgliedsname?
Ich segle jetzt nur noch selten ..
LG
Martin

» Du musst angemeldet sein, um Kommentare einzutragen