chris17

chris17 - Zum Vergrößern anklicken.
"Willkommen auf meiner Kennzeichenweb Profilseite"
Kennzeichen:  
Name: Christine (66 Jahre)
Wohnort: 4020 linz  [ Oberösterreich - Österreich ]
Hobbies: sport (schifahren, wandern, radfahren, tanzen), Kultur, reisen
Gekennzeichnet: Auto
Mein Fahrzeug: opel meriva | rot | Bj: 2007

Freizeitpartner gesucht

Für folgende Aktivitäten: Kino Radfahren Skifahren Theater Wandern Kultur im allgemeinen ausgehen

chris17's Gästebuch

hallo christine nachdem du ja verheiratet bist wirst du ja nicht mehr auf diesen singleseiten wenn ja ruf mich an gehen wir auf einen kaffee zum traxlmayr christian

068120121046

ggg, sorry,ich habe noch kein bild hochgeladen da die größe irgendwie nicht paßte,ich bin eine SIE,siehe auf meiner MACH MIT seite; http://www.groops.at/mach-mit

Ps:Es freut mich natürlich für dich das du einen lieben Partner hast,lg Murlen

Kommentar von chris17
liebe Murlen Das ist etwas anderes, da steht einem Treffen nichts im Weg. Ich habe aber nicht sehr viele freie Termine.

Hallo chris,ich bin auf der suche nach aktiven mitgliedern,ich werde gelegentlich nach linz-umgebunng fahren,da ich dort einige liebe menschen kennengelernt habe,wäre schön auch dich einmal zu treffen,würde mich über antwort freuen, liebe grüße, murlen

Kommentar von chris17
bin momentan in glücklicher Partnerschaft und möchte keine anderen Männer treffen. Viele grüße Chris 17

Hallo Christine 1

Danke für Deine Meldung. Für 6.6.09 (Anreisetag, ein Paar kommt aus München, eines aus Goisern,eines aus Katzelsdorf und wir). Treffpunkt beim Mittagessen. Das Programm hat schon jemand zusammengestellt, z.b. Stadtführung, Pöstlingbergfahrt,usw. Aber ich denke, dass man nicht alles in so kurzer Zeit sich wirklich anschauen kann. Werde Dir - wenn erlaubt - von diesem WE-Trip berichten. Einstweilen liebe Grüße aus Wien
Hubert

hallo tine,

meine freunde und ich schauen uns mal linz an, 6-7.juni mit pöstlingberg, vielleicht brauche dann noch ergänzungen, denn in zwei tagen wird man ja nichts alles nette kennenlernen. würdest du mir dabei etwas helfen?

wenn ja, melde ich mich dann wieder

einstweilen schöne grüße
aus wien

hallo

» Du musst angemeldet sein, um Kommentare einzutragen