brittaco

brittaco - Zum Vergrößern anklicken.
"Hallo Freunde, ich wünsche jedem der mich kennt, 10 x soviel, als man mir gönnt! Will sagen, ich sehe in jedem Menschen so lange nur das Gute, bis er/sie, mir das Gegenteil bewiesen hat. Also, keine Angst ich bin umgänglich und beiße nicht!! Man sieht sich..... "
Kennzeichen:  
Name: Sabrina (77 Jahre)
Wohnort: 83224 Grassau  [ Bayern - Deutschland ]
Hobbies: Motorboote, Motorräder, Keyboard´s & Orgeln, Haus und Hof und mein Forum
Gekennzeichnet: Auto
Mein Fahrzeug: VW und BMW-Bike VW T4 und Bike K 100 RS 16V | VW rot & BMW weiß 125er Roller Blau | Bj: 1993
Eigene Webseite: www.brittaco.de
brittaco's Freunde: admin WebEule monedem

brittaco's Gästebuch

Hallo Sabrina,
es hat fast 2 Jahre gedauert, bis ich wieder mal ins kennzeichenweb gefunden habe. Umso mehr freu ich mich, dass ich Deinen Eintrag vorgefunden hab!!
Also BMW 100 ist ja ein ganz schönes Ding, meine schwerste war (ausser Kurzzeitfahrt) eine Honda 450 mit einer knapp 10.000km Fahrt, und das ging trotzdem ganz schön in die Oberarme (wir spulten das in weniger als 3 Wochen ab)

T4 klingt nach everyday Schuften, und leider schreibst Du MOTORboote als Interesse. Sonst hätte ich mich schon längst amal erkundigt, ob nicht Segelboot für Dich interessant sein könnte. (am liebsten zu mehreren, oder jemanden der/die eines hat und gern wen mitfahren hat, auch zu zweit käme in Frage wenn Du nicht mit eifersüchtigen PartnerInnen raufen musst)

wie findest Du die Seite http://triglavslovenia.wordpress.com (da zogs mich weg vom Segeln in die Dreitausender, jedenfalls fast, mit 2864m)

ja, und neue gute Seiten gibt es auch, inzwischen:
http://monepedia.wordpress.com
http://freieuniwien.wordpress.com
http://beweglicheimmobilienenroute.wordpress.com
http://monedem.wordpress.com

lg Peter

Kommentar von brittaco
Hallo Peter, einen ganz herzlichen Dank

hallo brittaco,

Deinem Kennzeichen nach bist Naehe Salzburg, sollen wir mal vorbeischaun wenn wir in die Gegend kommen?

(Antwort vielleicht besser in persoenlicher msg oder an monedem@yahoo.com damit nicht Deine Adresse oeffentlich erscheint, falls Du antwortest)

Du hast geschrieben "Mitarbeit" und zwar im Zusammenhang Politik und Wirtschaft: (darf ich ueberhaupt Du sagen?)
("Hat hier die Politik versagt???
Wer ist für den Niedergang des vielgepriesenen sozialen Netzes verantwortlich???
Wenn nur die Tafeln schon so viele Stunden aufbringen müssen, wieviele mögen es dann mit der Arbeiterwohlfahrt, der Pro-Familia und hunderten von helfenden Organisationen zusammen sein ???
Ich denke, es lohnt sich ganz sicher, sich einmal mit dieser Arbeit und mit diesem Thema, auseinander zu setzen.")

bei Interesse: http://monedem.wordpress.com + Linkadressen dort

http://stoeremeinekrisenicht.wordpress.com
http://demokratischerindex.wordpress.com
http://austriansocialforum.wordpress.com
http://groups.yahoo.com/group/austrian_social_forum
bzw. austrian_social_forum@yahoogroups.com

Kommentar von brittaco
Scheiß Kommentarfunktion - das ist nicht in Ordnung - seit 3 Jahren immer was Neues!!

Einen guten Rutsch und alles Gute und viel Glück für 2010!
LG
WebEule

Kommentar von brittaco
Halloooo WebEule.... Vom letzten Eintrag hier bis heute sind nun 14 Monate vergangen.... Schön, daß es Dich noch gibt.

Hallo,
jetzt hab ich es gefunden. Schade ist, dass Du deine Leute nicht alle hierher gebracht hast. Hier würdet ihr eine tolle Gruppe darstellen ....
LG
Admin

Kommentar von brittaco
Tjaaa, es ist wirklich wahr, ich war lange nicht hier - bin auch in der Zwischenzeit in den LK TS verzogen.

Hallo Sabrina,
ich finde dein Diskussionsforum nicht.
LG
Admin

Hallo Sabrina,
wie geht es Dir immer so?
Die Zeit vergeht, fast ist ein Jahr vergangen.
LG
Admin

Hallo Sabrina,
danke für's Raufladen von dem schönen Foto.
Gefällt mir sehr gut
:-)
lg
Admin

Kommentar von brittaco
Hab Dir gerade mal die Message geschickt, die mir immer meldet, daß die Site nicht erreichbar ist!!

Hallo Sabrina,
bitte ein persönliches Benutzerfoto von Dir hochladen. Das tolle Bild von deinem Motorrad bitte in der Fotogalerie hochladen, dort kann man auch Kommentare dazuschreiben.
Vielen Dank.
lg
Admin

» Du musst angemeldet sein, um Kommentare einzutragen