Viren verursachen Bandscheibenvorfälle und vieles mehr

Viren sind Ursache für Bandscheibenvorfälle

Es ist kaum zu glauben, aber ich wusste es insgeheim schon immer:

Ursache für Bandscheibenvorfälle sind VIREN!!! Ja, Viren. Nicht Abnützung oder schlecht Haltung, sondern Viren.

Natürlich führen auch schlechte Haltung und Abnützung zu Problemen, aber die meisten Bandscheibenvorfälle werden durch Viren verursacht, dies konnte jetzt nachgewiesen werden:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,811290,00.html

Es gibt weiters sehr viele Krankheiten und Probleme, die durch Viren verursacht werden, wo keine bisher nur im entferntesten daran gedacht hat. Allerdings wird es noch Jahrzehnte dauern, bis unsere Mediziner das auch wahrhaben werden und die Behandlungen vieler Krankheiten an das neue Wissen umstellen werden. Leider sind die Ärzte hier Jahrzehnte zurück.