Tanzen

Ich bin die Rollstuhltänzerin und in meiner Rollstuhltanzgruppe werden Füßgänger gesucht. Wir tanzen Leitein Standart, und Gruppentänze. Wer Lust hat mit uns zu tanzen meldet euch.

Die Berliner

Die Berliner Rollstuhltanzgruppe sucht Fußgänger zum mittanzen. Wir tanzen Latein, Standart und Gruppentänze.

Wer Freude am tanzen hat, meldet euch wir freuen uns über jeden.

"Fußgänger gesucht"

Hallo,
ich wollte nur meine Hochachtung aussprechen für eure Tänze!
Bei mir in der Tanzschule schaue ich den Tänzern und Tänzerinnen im Rollstuhl(mit Partner oder Partnerin) immer sehr gerne zu!
Es sieht total super aus! Einige von uns haben auch schon Preise gewonnen!
Ich finde es sollte viel mehr Werbung dafür gemacht werden, damit sich andere eher dazu überwinden die Musik nicht nur zu hören, sondern auch zuleben!
Musik liegt nicht nur in den Beinen, sie liegt im Herzen!
Leider wohnst du zu weit weg und ich habe den Blog erst heute entdeckt, sonst hätte ich gerne einen Versuch gestartet!
Viel Spaß und viel Erfolg noch
glg Monika