Schöne neue Video-Welt im Internet

Das Internet wird immer mehr zur Video-Welt mit vielen Video-Angeboten. Wer ist nicht schon mal über youtube oder myvideo gestolpert und hat sich dort meist lustige Videos angesehen?

Aber auch für andere Bereiche gibt es immer mehr Video-Angebote im Web. Besonders ins Auge gesprungen ist mir da die Video-Seite von Spiegel Online:

Mehrmals täglich aktualisierte TV-Nachrichten sowie zum Stöbern ganz aktuelle Videos aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, usw. Rasch informiert und das in sehr guter Qualität.

Hier der interessante Link:
http://www.spiegel.de/video/

Zu erwähnen ist auch noch die IP-TV Seite vom ORF, auch wenn die noch etwas spärlich aussieht:
http://iptv.orf.at/

In naher Zukunft werden TV und Video noch stärker ins Internet wandern. Hohe Bandbreiten und Flatrates bei der Datenmenge machen es möglich.

Mehr aktuelle Videos

Interessante und aktuelle Videos gibt es auch hier:

http://tv.derstandard.at/