junggebliebene Endvierzigerin....

die das Herz am rechten Fleck hat sucht auf diesem Wege einen Partner für Freizeit: wie Tanzen, Spaziergänge, Kaffee trinken u.s.w..
wenn daraus mehr entstehen sollte bin ich nicht abgeneigt auch mein Herz zu verlieren..
er sollte aber auf jedenfall tierlieb,ehrlich,vertrauensvoll, zuverlässig und liebevoll sein,er sollte auch über Gefühle sprechen und sie leben können..
so, ich denke die Ansprüche sind nicht so hoch..gggg..

bin nicht an ONS,AFFÄREN,ABENTEUER oder FRAUEN interessiert!!!

Freundschaft

Hallo soraja49
Was Du oben Geschrieben hast, passt genau zu mir.
Ich bin ein sehr gefühlsvoller Mann. Wir sollten glaube ich einen Spaziergang machen und dann uns im Kaffee
unterhalten. Wie wäre das? Lieber Gruss Thomas

Soraja

Ich: Hallo Soraja49, interessanter Pseudo-Name...! Deine Ansprüche sind alles was ich besitze! Wenn wir einen Spaziergang in unberührter Natur machen und uns dann noch zusammen einen Kaffee gönnen wollen haben wir schon einiges Gemeinsam:-) Wenn Du magst...gerne!!! LG Stefan

Freizeittreff

Hallo , Hier ist Michael aus Neuss . Ich suche Dich für gemeinsame Hobbies , Interessen und Freizeitgestaltung. Ich möchte Dich bei gemeinsamen Aktivitäten kennenlernen. Ich habe einen Schrebergarten, Kino , kochen , Fotografie , wandern, Radtouren, Konzerte, Kurztrips z.B. an die See , saunen, picknicken , Discofox tanzen , reisen , Märkte , Feste , Kulturelles , Bowling, Badminton , Spieleabende , Treffen mit Freunden ....... !! Es lassen sich auch neue Interessen wie Tanzschule , segeln oder Tennis entdecken .Ich bin ein Familienmensch und geniesse es mit meinen drei erwachsenen Kindern zusammen zu sein .Wenn es passt, kommt für mich auch eine Partnerschaft in Betracht .MICHAEL