Die Mühe hat sich gelohnt - Kennzeichenweb erstrahlt in neuem Glanz

Die Mühe hat sich gelohnt, unser Webauftritt erscheint in neuem Glanz:

Kennzeichenweb - eine offene, moderne Community, mit vielen Möglichkeiten:

- Kennzeichen suchen
- Freunde finden
- Social Networking (Freundeslisten, gemeinsame Contenterstellung)
- Blogs
- Diskussionsforen
- Fotogalieren, Foto-Community
- Freizeitpartner-Suche
- Mitfahrbörse: Mitfahrgelegenheit & Mitfahrer suchen
- Reisepartner-Suche
- Kennzeichenflirt, Autoflirt
- den verlorenen Flirt wiederfinen
- sich einfach nur präsentieren in einer einfachen, modernen Community
- Freunde & Kollegen einladen
- Kennzeichenweb-Profilseite mit Benutzerbildern
- Kennzeichenweb Aufkleber, T-Shirts, etc.
- uvm. (ständige Weiterentwicklung)

Das Prinzip ist gleichgeblieben:
Kennzeichne Dich und du wirst wiedergefunden auf Kennzeichenweb. Dazu reicht die Registrierung bei uns. Ein Kennzeichenweb-Aufkleber bzw. T-Shirt ist dabei sehr hilfreich.

Viel Spaß in unserer neuen Community
lg
Kennzeichenweb Admin

In der Tat! Schaut gut aus.

In der Tat! Schaut gut aus. Ich hoffe Ihr habt nicht so versteckte Hinweise, dass ich implizit einen 20-Euro-pro-Monat-Vertrag abgeschlossen habe oder so.

Oh, und "UweKeim's

Oh, und "UweKeim's Gästebuch" enthält ein Deppenapostroph, "UweKeims Gästebuch" ist mir deutlich lieber, bitte :-)

Und noch lieber "Uwe Keims Gästebuch", also mit meinem realen Namen.

Danke für das Lob

Danke für das Lob.

Du meinst, das Apostroph soll ganz weg?
Es ist vorallem wegen der besseren Lesbarkeit ein Apostroph drin ...

Den echten Namen können wir an dieser Stelle nicht verwenden, es gibt ja den Benutzernamen dafür.

Klaro. Wider dem Apostroph!

Klaro. Wider dem Apostroph! http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph

Wikipedia sagt

Wikipedia sagt folgendes:


Diese Schreibweise wird bei Personennamen in der neuen deutschen Rechtschreibung in Ausnahmefällen toleriert, wenn damit die Grundform des Namens hervorgehoben werden soll: Andrea’s Friseursalon (statt Andreas Friseursalon)

Uaaaah. Ausnahmefälle. Und

Uaaaah. Ausnahmefälle. Und dann noch ein Friseursalon als Beispiel.

Gut dass ich bisher nix von http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenleerzeichen erzählt habe ;-)

"Uwe, Grammar Fan and proud of!"

Andrea´s Friseursalon.....

iss`n die Andrea wenigstens blond ???? grins!!!

So bin ich nun mal!
Solange ich Interesse an "Neuem" und "Interessantem" und immer nen flotten Spruch auf den Lippen habe, werde ich im Herzen und am Geist nicht alt werden. Wer sich für nichts mehr interessiert, der hat sich schon aufgegeben.

Neues Gesicht...

Tja, das ist wirklich total anders, als die "Erstausgabe" vor einigen Jahren. Ich hatte sogar schon meine Kennzeichen und meine Aufkleber bestellt aber leider nie bekommen.
Ich hoffe doch, daß auch dieser Punkt mit zu den "Neuerungen" gehört und daß das nun mit den Bestellungen paßt.
Würde mich zumindestens sehr freuen.

Habe auch festgestellt, daß in ganzen 14 Minuten 7 Antworten auf Dein "neues Gesicht" eingegangen sind aber nicht eine einzige auf meinen Beitrag "soziale Aktivitäten" in 15 Stunden. Die Mitglieder lesen also mit!
Sollte das hier der falsche Platz sein, um solche Dinge zu diskutieren ???
Warten wir das ab!! Bin mal gespannt!

LG Sabrina

So bin ich nun mal!
Solange ich Interesse an "Neuem" und "Interessantem" habe, werde ich im Herzen und am Geist nicht alt werden. Wer sich für nichts mehr interessiert, der hat sich schon aufgegeben.

Hallo Sabrina, die Aufkleber

Hallo Sabrina,
die Aufkleber werden natürlich nachgeliefert (bitte erinnere uns dann). Wir arbeiten schon an den neuen Aufklebern und demnächst wird es eine Info dazu geben.

Falls Du die Antworten von UweKeim hier oben meinst: Der hat sich nur aus Neugier hier angemeldet um mal zu testen und sich dann wieder löschen lassen ... Ist also nicht überzubewerten.

In den Weblogs kann über alle Themen gebloggt werden, es ist sehr gut, dass auch dein soziales Thema dabei ist.

lg
Admin

---
Freizeitpartner | Mitfahrbörse | Reisepartner