Besucher-Award (nur jetzt) im September

Mein Motto und das auf meiner HP

Wenn du Lust hast dir meine private Homepage www.tiggisu.xorio.de "tiggisu Tanz- und Hobby-Seite" anzusehen und diese dir gefällt, freue ich mich und hoffe, dass du für mich mitvotest.

Die genaue "Bedienungsanleitung" ist gleich vorne in der Abbildung auf meiner Startseite. Aber keine Angst, wenn man sich genau dran hält, dauert das ganze nur eine Minute!

Leider hat sich der Abstand zu dem Platz vor mir jetzt wieder etwas vergrößert, weil jetzt einige, die gerne für mich gevotet haben in Urlaub sind und dort nicht voten können.

Ich würde mich deshalb riesig freuen, wenn du für mich voten würdest und freue mich außerdem, wenn du dich auf meiner Seite wohl fühlst und dich ein bisschen umschaust.
Du darfst jederzeit gerne wiederkommen - und mit drei Stunden Abstand natürlich auch wieder voten.

Einen lieben Gruß
von Sue

http://www.tiggisu.xorio.de

Großes Dankeschön

an alle Kennzeichen-Web-ler,

denn ich habe doch so manchen von euch während der Zeit des Votens über meine Seite und dorthin schleichen gesehen.

Deshalb habt ihr einen ganzen Teil meines Awards "mitverdient".

Mein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN ALLEN, DIE FÜR MICH GEVOTET HABEN!
Ihr dürft aber auch einfach so jederzeit vorbeischauen, ich freue mich über jeden Besuch und zeigt euch ruhig, ich beiße nicht!

Sue

Tanzen, Tanzveranstaltungen - Bälle, kulturelle Veranstaltungen, Ausgehen - zum Essen, ab und zu gerne selbst kochen, Walken.
Ballett, Theater, Opern, Konzerte auch klassisch. Kino ...

Und da gibt es alles noch ausführlicher: http://www.tiggisu.xorio.